Seid laut – Denn nur Denken hört man nicht“

foto1Unter diesem GdP – Motto stand am 08. März 2017 der Internationale Frauentag.

Mit Trillerpfeifen, Aktionskarten und Rosen wurden am 08. März 2017 die Frauen in den Häusern des Bundespolizeipräsidiums in Potsdam durch Vorstandsmitglieder der Kreisgruppe Potsdam überrascht.

foto3Diese Aktion, die durch die Frauengruppe der Gewerkschaft der Polizei initiiert wurde, fand in Potsdam durchweg positive Resonanz.
Die kleinen Aufmerksamkeiten zum Internationalen Frauentag kamen sehr gut an und wurden dankend entgegengenommen.

Insgesamt konnten wir an diesem Tag in 250 glückliche Gesichter schauen.

Herzlichst

Herfried Lankhorst


Themenbereich: Aktuell, Leitartikel | Drucken

Eure Meinung ist uns wichtig,
kommentiert diesen Artikel!

Jedoch, auch hier gilt die Netiquette als Leitfaden für die Kommunikation. Alle Beiträge werden von Administratoren geprüft und freigeschaltet. Beiträge, die persönliche Beleidigungen, Diffamierungen, rechtswidrige Texte oder Werbung beinhalten, werden ebenso unkommentiert entfernt, wie Off-Topic-Beiträge und SPAM. Zeilen und Absätze brechen automatisch um. Die E-Mail Adresse dient internen Zwecken und wird nie angezeigt.