Verabschiedung in den Ruhestand von Thomas Schröter

_DSC0645Endlich Zeit – Zeit für Familie Hobbys, und Reisen! Der langjährige Vorsitzende der Personalvertretung im Bundespolizeipräsidium wurde Ende September im Rahmen einer kleinen Feierstunde in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Als Erinnerung an seine Zeit in Potsdam wurde Thomas ein Bild der „Glienicker Brücke“ überreicht. Liebe Grüße Herfried

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Themenbereich: Aktuell | Drucken

Eure Meinung ist uns wichtig,
kommentiert diesen Artikel!

Jedoch, auch hier gilt die Netiquette als Leitfaden für die Kommunikation. Alle Beiträge werden von Administratoren geprüft und freigeschaltet. Beiträge, die persönliche Beleidigungen, Diffamierungen, rechtswidrige Texte oder Werbung beinhalten, werden ebenso unkommentiert entfernt, wie Off-Topic-Beiträge und SPAM. Zeilen und Absätze brechen automatisch um. Die E-Mail Adresse dient internen Zwecken und wird nie angezeigt.