Inline-Skating-Training mit Claudia Pechstein

_DSC0779Im  Rahmen der Personalratswahlverlosung gewann unser Kreisgruppenmitglied, Tina Golbs, ein Inlineskating Training mit Claudia Pechstein. Am 1. September, bei traumhaftem Wetter war es dann soweit. Im Sportforum Berlin auf der Rollbahn waren wir mit Claudia Pechstein verabredet. Mit  von der Party waren u.a. Sven Hübner und unser Kreisgruppenvorsitzender, Herfried Lankhorst. Der Gewinngott hatte bei seiner Wahl ein glückliches Händchen gehabt. Tina, die begeisterte Inlineskating Fahrerin ist, hatte sichtlich Spaß an ihrem Gewinn und für alle, die mit dabei sein durften, war es ein phantastischer Tag. Geduldig beantwortete Claudia alle unsere Fragen. Tina wurde durch Claudia in die hohe Kunst des Inlineskatings eingeführt und gab die einen oder anderen „Haltungstipps“. Vielen Dank an das GdP Mitglied, Claudia Pechstein, und natürlich an unsere Gewerkschaft, die dieses Event ermöglicht hat.

_DSC0927 _DSC0894_DSC0842


Themenbereich: Aktuell | Drucken

Eure Meinung ist uns wichtig,
kommentiert diesen Artikel!

Jedoch, auch hier gilt die Netiquette als Leitfaden für die Kommunikation. Alle Beiträge werden von Administratoren geprüft und freigeschaltet. Beiträge, die persönliche Beleidigungen, Diffamierungen, rechtswidrige Texte oder Werbung beinhalten, werden ebenso unkommentiert entfernt, wie Off-Topic-Beiträge und SPAM. Zeilen und Absätze brechen automatisch um. Die E-Mail Adresse dient internen Zwecken und wird nie angezeigt.