GdP – immer auf dem Laufenden

Bereits zum 5. Mal nahmen Vertreter unserer Gewerkschaft der Polizei am Potsdamer City Nachtlauf teil.
Am malerischen „Holländischen Viertel“ wurde bei sommerlichen Abendtemperaturen eine Halbmarathonstrecke von jeweils von 5 Staffelläufern bewältigt.
Wir waren mit 3 Staffeln am Start und konnten in einem großen Teilnehmerfeld gute Platzierungen erreichen.
Als Basislager wurde ein kleiner GdP Stand genutzt, der von Waltraud March und Manfred Narr betreut wurde.
Einstimmig waren sich alle Teilnehmer darüber einig, dass wir auch im kommenden Jahr wieder an den Start gehen werden.

 

IMG_1321

 

 


Themenbereich: Aktuell | Drucken

Eure Meinung ist uns wichtig,
kommentiert diesen Artikel!

Jedoch, auch hier gilt die Netiquette als Leitfaden für die Kommunikation. Alle Beiträge werden von Administratoren geprüft und freigeschaltet. Beiträge, die persönliche Beleidigungen, Diffamierungen, rechtswidrige Texte oder Werbung beinhalten, werden ebenso unkommentiert entfernt, wie Off-Topic-Beiträge und SPAM. Zeilen und Absätze brechen automatisch um. Die E-Mail Adresse dient internen Zwecken und wird nie angezeigt.