25 Jahre Mitgliedschaft in der GdP Dezember 2015

20151216_Fritz Knecht

25 Jahre in der GdP zum Ende seiner Dienstzeit.

Im Dezember 2015, 2 Tage vor seiner Pensionierung, wurde unser langjähriges Mitglied, Fritz Knecht, Referat 84, durch unseren Vorsitzenden Herfried Lankhorst und unsere Kassiererin Waltraud March in den Ruhestand verabschiedet. Gleichzeitig konnte ihm die Urkunde für seine langjährige Mitgliedschaft überreicht werden. Auf diesem Wege wünscht die GdP Kreisgruppe dem Kollegen viel Gesundheit in seinem wohlverdienten Ruhestand und sagt Danke für die langjährige Mitgliedschaft.

 

 

 

 

 

 

 


Themenbereich: Jubilaen | Drucken

Eure Meinung ist uns wichtig,
kommentiert diesen Artikel!

Jedoch, auch hier gilt die Netiquette als Leitfaden für die Kommunikation. Alle Beiträge werden von Administratoren geprüft und freigeschaltet. Beiträge, die persönliche Beleidigungen, Diffamierungen, rechtswidrige Texte oder Werbung beinhalten, werden ebenso unkommentiert entfernt, wie Off-Topic-Beiträge und SPAM. Zeilen und Absätze brechen automatisch um. Die E-Mail Adresse dient internen Zwecken und wird nie angezeigt.